[landing_header title="Salesforce-Daten-Ladeprogramm" sub_title="Überzeugen Sie sich, dass Ihr Salesforce-Datenimport erfolgreich ist. Führen Sie die Übertragung schnell und sicher mithilfe unseres Datenladeprogramms für Salesforce durch." button_url="https://app.trujay.com/migration/wizard/" button_title="Starten Sie Ihren Import" button_target="true"]
[feature_block feature_title="Sichern" feature_description="Wir nehmen die Sicherheit sehr ernst und haben eine umfassende Sammlung von Praktiken, Technologien und Richtlinien entwickelt, um Ihre Datensicherheit 100% zu gewährleisten."]
[feature_block feature_title="Automatisiert" feature_description="Übertragen Sie Ihre Daten schnell zu Salesforce und vermeiden Sie dabei die manuelle Arbeit, da der gesamte Prozess vollständig automatisiert abläuft."]
[feature_block feature_title="Individualisieren" feature_description="Übertragen Sie beliebige Felder / Module des Benutzers und andere Daten problemlos von Ihrer aktuellen Software zu Salesforce."]
[feature_block feature_title="Beziehungen bewahren" feature_description="Trujay behält die richtigen Beziehungen zwischen den migrierten Daten bei."]

[estimator_block data_source="CSV" data_target="Salesforce" select_crm_visible="true" list_of_values="Accounts,Leads,Opportunities,Tasks,Attachments,Calls,Cases,Campaigns,Contacts,Emails,Events,Invoices,Meetings,Notes,Products,Projects,Quotes,Tags" list_of_entities="estimator_entities_records,estimator_entities_mapping,estimator_entities_automated"]
[partner_section partner_image="2680043" partner_title="Sicherheit von Salesforce" partner_section_sub_title="Trujay ist offizieller Partner von Salesforce CRM und wird als Service für den sicheren und schnellen Datenimport empfohlen."]
[testimonial_section testimonial_section_sub_title="Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla quam velit, vulputate eu pharetra nec, mattis ac neque."]
[banner_section title="Probieren Sie den Datenlader für Salesforce aus " sub_title="Automatisierte Möglichkeit, Ihre Daten mit wenigen Klicks direkt in Salesforce zu importieren" button_action_title="Anfang Kostenlos Demo" button_action_target="true" button_expert_url="#callback_form" button_expert_title="Sprich mit einem Experten" button_expert_target="true"]

To continue using this website, you have to allow cookies in accordance with our Cookie Policy

×

[landing_header title="Salesforce Data Loader" sub_title="Make sure that your Salesforce data import will be successful - perform the migration in a fast and secure way using our data loader for Salesforce." button_url="https://app.trujay.com/migration/wizard/" button_title="Start your import" button_target="true"]
[feature_block feature_title="Secure" feature_description="We take security very seriously and developed a comprehensive set of practices, technologies and policies to ensure your 100% data safety."]
[feature_block feature_title="Automated" feature_description="Migrate your data to Salesforce faster using automatic mode, and avoid the manual work"]
[feature_block feature_title="Customized" feature_description="Migrate any custom fields/modules and other data easily from your current software to Salesforce."]
[feature_block feature_title="Preserve Relations" feature_description="Trujay maintain proper relations between the migrated data."]

[estimator_block data_source="CSV" data_target="Salesforce" select_crm_visible="true" list_of_values="Accounts,Leads,Opportunities,Tasks,Attachments,Calls,Cases,Campaigns,Contacts,Emails,Events,Invoices,Meetings,Notes,Products,Projects,Quotes,Tags" list_of_entities="estimator_entities_records,estimator_entities_mapping,estimator_entities_automated"]
[partner_section partner_image="2680043" partner_title="Trusted by Salesforce" partner_section_sub_title="Trujay is an official partner with Salesforce CRM and is recommended as a service for the secure and swift data import."]
[testimonial_section testimonial_section_sub_title="Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla quam velit, vulputate eu pharetra nec, mattis ac neque."]
[banner_section title="Try Data Loader for Salesforce " sub_title="Automated way to import your data directly to Salesforce in a few clicks" button_action_title="Start for Free" button_action_target="true" button_expert_url="#callback_form" button_expert_title="Talk to an Expert" button_expert_target="true"]

To continue using this website, you have to allow cookies in accordance with our Cookie Policy

×